Startseite > Über uns

Auto Hecht stellt sich vor

Was macht uns besonders?

Wir sind bekannt für eine attraktive Gebrauchtwagenauswahl zu stets fairen Preisen.

Wir sind wählerisch und exklusiv beim Autoankauf unseres Fahrzeugbestandes. Hohe Ansprüche an uns selbst und voll motiviert gehen wir täglich unserer Leidenschaft nach. Wir sind sehr kundenorientiert, denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Wir legen Wert auf langfristige Beziehungen zu Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern. Wir denken und handeln nachhaltig.

Wir geben jeden Tag unser Bestes und haben Freude an der Arbeit.

Zu unseren Stärken zählt unser dynamisches Team in einer familiären Atmosphäre. Wir begegnen uns respektvoll und auf Augenhöhe. Dabei agieren wir ehrlich, offen und vertrauensvoll und erreichen damit ein partnerschaftliches Miteinander. Fairness ist das, was uns erfolgreich macht.

Wir sind immer erreichbar für unsere Kunden. Wir sind fachkundig, zuverlässig und immer freundlich.

Das ist Auto Hecht – Auto An- und Verkauf in Königsbrunn bei Augsburg.